Home
Über mich
Kontakt
Encaustic
Galerie
NEU:Galerie II
Ausstellung/Termine
Gästebuch

  Erstmal möchte ich mich vorstellen : Mein Name ist

Nadja Glatzel.

 

Wir schreiben das Jahr 2017 und ich habe schon 42 Winter gesehen. In Braunschweig erblickte ich das Licht der Welt und wusele noch immer hier in dieser schönen Stadt herum.

Als ich zum ersten Mal ein "Encaustic-Maleisen" in der Hand hatte,  war ich sofort fasziniert ! Mit dieser - für mich neuen - Art der Malerei, boten sich mir  so viele Möglichkeiten. Ich entdeckte immer neue Effekte und wußte schnell:  "Das ist meins !"

Meine ersten Werke habe ich als limitierte Drucke unter dem Motto: "the first year" veröffentlicht.

In meiner zweiten Serie "Formdeuteversuch", möchte ich etwas von der Vielfältigkeit des Lebens mit der Vielfältigkeit der Encaustic-Technik darstellen:

Anregung und Ausdruck der Phantasie, die mitunter auch das Chaos beinhaltet, doch auch klare Formen und Farben, die das Herz berühren sollen.

 

 

 

"Leben ist nicht genug," sagte der Schmetterling...

"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu..."

( Hans-Christian Andersen )

 

Ich wünsche Ihnen und Euch nun viel Spaß beim "durchstöbern" der Seite ...

 

Über Ihre/Deine Meinung im Gästebuch würde ich mich sehr freuen !

 

  Fragen können gern über meine Kontakt-Adresse gestellt werden.